Willkommen auf der Website des BORG Scheibbs

Anmeldung

Sekretariat

Die offizielle Anmeldefrist für das Schuljahr 2020/2021 beginnt am 31. Jänner 2020 (Ende des 1. Semesters) und endet am 21. Februar 2020. Eine Anmeldung ist im Sekretariat von Montag bis Freitag jeweils von 7.30 bis 11.30 Uhr möglich. Bitte beachten Sie, dass in den Semesterferien vom 3. - 7. Februar 2020 die Schule geschlossen ist.

Zusätzliche Anmeldezeiten sind am:

Weitere Informationen über unsere Schule können sie am Tag der offenen Tür am Freitag, den 25. Oktober 2019 von 13 - 17 Uhr einholen. Zusätzlich besteht jederzeit nach telefonischer Voranmeldung die Möglichkeit Schnuppertage auszuprobieren. Hier kann der Unterricht einen Tag lang mitverfolgt werden.

Öffnungszeiten Montag - Freitag 7.30-11.30 Uhr
Telefonnummer: 07482/42570
Faxnummer: 07482/42570-22
E-Mail Kontakt borg.scheibbs@noeschule.at
Adresse: BORG Scheibbs
Schacherlweg 1
A-3270 Scheibbs

Mitzubringen sind:

Die Anmeldung erfolgt über dieses Onlineformular. Nach dem Ausfüllen des Formulars klicken sie bitte auf die Schaltfläche Abschicken und drucken dann die angezeigte Bestätigung aus. Diese Auflistung ihrer Daten bringen sie bitte zur Anmeldung mit (Unterschrift erforderlich).

Beachten Sie:

Es ist wichtig, sich zuerst an der Schule zu bewerben, die den Erstwunsch darstellt. Wenn man sich auch an anderen Schulen anmeldet, so wird dort die Anmeldung automatisch auf einer Warteliste geführt.

Aufnahmsbedingungen

Es ist an unserer Schule keine Aufnahmsprüfung abzulegen,