Willkommen auf der Website des BORG Scheibbs

Gemeinsam sind wir stärker - Kennenlerntage 2019

Seit Jahrzehnten bewährt, immer noch gut – das sind die Kennenlerntage für die 5. Klassen in Spital am Pyhrn. Die neuen Schülerinnen und Schüler des BORG Scheibbs verbrachten auch heuer zwei actionreiche Tage in der beeindruckenden Bergwelt der Pyhrn-Priel-Region. Die Schülerinnen und Schüler konnten die traumhafte Naturkulisse bei sonnigem Septemberwetter genießen.

Das Programm bot eine perfekte Mischung: sportliche Herausforderung im Hochseilgarten, volle Konzentration beim Bogenschießen, etwas Nervenkitzel auf der Sommerrodelbahn oder faire Kooperation bei Gruppenübungen. Begleitet wurden die Schülerinnen und Schüler von den beiden Klassenvorständen Mag. Sonja Zuser (5a), Mag. Sandra Hackl (5b) sowie von Mag. Christian Mühlbacher, Mag. Georg Speiser und Mag. Renate Riedl-Winter.

Mag. Sandra Hackl