Willkommen auf der Website des BORG Scheibbs

Scheibbs ehrte seine erfolgreichen Sportler

Einer bereits 30 Jahre währenden Tradition entsprechend zeichnete die Stadtgemeinde Scheibbs heuer wieder erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler im Rahmen einer Sportlerehrung aus. Am 3. März wurden im Turnsaal der Sportmittelschule Scheibbs die Sportler bzw. Mannschaften, die in den Jahren 2015 und 2016 außergewöhnliche Erfolge erzielen konnten, geehrt.

Walter Windpassinger sorgte für die kurzweilige Moderation der Verleihungszeremonie – der Turnverein Scheibbs sowie die Tanzgruppe rund um Eva Ehrlich glänzten bei Vorführungen und Tanzeinlagen. Vizebürgermeister Franz Aigner, Sportstadtrat Johannes Hofmarcher und die Gemeinderatsmitglieder des Sportausschusses überreichten die Urkunden und Medaillen an die Sportler.