Willkommen auf der Website des BORG Scheibbs

Aufstieg ins Kreisfinale

Die Tennismannschaft des BORG Scheibbs unter der Leitung von Betreuer Mag. Gerhard Greisinger konnte sich abermals für das Kreisfinale der besten 6 Mannschaften qualifizieren. Ein überzeugender 5 zu 1 Sieg gegen das SZ Ybbs war die Basis für das Weiterkommen. Fixiert wurde der Aufstieg in einem enorm spannenden Spiel gegen das Stiftsgymnasium Melk. Nach den Einzelspielen stand es 2:2, nach den Doppel 3:3. So musste die Gamebilanz entscheiden und diese sprach mit 41 zu 37 Games für die Scheibbser Equipe. Aus einer kompakten Mannschaftsvorstellung ragten die starken Leistungen von Jakob Kalteis und Jakob Hudler heraus.

Die Mannschaft von links nach rechts: Jakob Kalteis, Anja Gassner,
Betreuer Mag. Gerhard Greisinger, Florian Stockinger, Philipp Gnadenberger, Jakob Hudler