Achtung: Diese Seite ist am 29. 09. 2023 abgelaufen.

Erfolgreiche Reifeprüfung 2023

Von 5.-16.6.2023 fand die Reifeprüfung 2023 ihren erfolgreichen Abschluss. In einer stimmungsvollen, emotionalen Abschlussfeier wurden den Maturantinnen und Maturanten von den Klassenvorständ*innen Mag. Sonja Zuser, Mag. Sandra Hackl, Mag. Markus Pfneisl und Mag. Monika Liedler ihre Zeugnisse überreicht. 13 ausgezeichnete und 16 gute Erfolge waren zu verzeichnen, von den 67 angetretenen Schüler*innen müssen nur zwei noch eine "Ehrenrunde" im Herbst absolvieren.

Weitere Fotos der Veranstaltung finden Sie in der Bildergalerie. Ich bedanke mich speziell bei Christian Eplinger, Redaktionsleiter der NÖN Erlauftal, die Rechte der hier ausgestellten Fotos liegen bei den Niederösterreichischen Nachrichten und Herrn Eplinger.