Das war das Schulkonzert 2023....

Ein kleiner visueller Rückblick auf ein großartiges Schulfest, das nicht nur akustisch, sondern auch visuell ein echter Leckerbissen war.

Das wunderbare Musium in Reinsberg war der Ort, an dem Schüler*innen und Lehrer*innen des BORG Scheibbs am Freitag, dem 17.3.2023 das Ergebnis ihrer Arbeit in vielen künstlerischen Bereichen präsentierten - eine Mischung aus begeisternder Musik, spannenden Bildern und Videos und selbstverfassten Texten, ein Abend der berührte und begeisterte und an dem unsere Schüler*innen ihre Fähigkeiten und Talente, begleitet und betreut  von einem Team engagierter Lehrer*innen, in einem tollen Rahmen zeigen konnten.

Unser Dank gilt ganz besonders der Gemeinde Reinsberg, in Person von Herrn Bürgermeister Franz Faschingleitner und Herrn Christian Vogelauer (DANKE für die professionelle Lichttechnik), die uns großartig unterstützt und ihr kulturelles Prunkstück, das Musium, für uns geöffnet hatten,  sowie dem Tonstudio Baumann aus Steinakirchen/Forst, wo der Chef persönlich, Herr Roland Baumann, für den Wohlkang bei Proben und dem eigentlichen Abend sorgte, und unsere Talente so richtig zum Klingen brachte, und wie gewohnt in perfekter Art und Weise in Szene setzte.

Bis auf den letzten Platz (und darüber hinaus) war der Saal gefüllt, und die begeisterten Reaktionen der Zuschauer*innen  waren der Dank und der Lohn für eine anstrengende und intensive  Vorbereitungsarbeit.

Mehr Fotos: Bilder vom Schulkonzert 2023